Diese verstörenden Filme kann man sich nur ein Mal anschauen

Eine zweite Sichtung halten wir einfach nicht aus!

Ströer Media Brands AG
Autor Ströer Media Brands AG (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 12. Okt. 2016
1

Funny Games

youtube embed goes here!

Fangen wir gleich mit einem Film an, von dem der Regisseur selbst sagt, er könne nicht verstehen, dass ein normaler Mensch ihn überhaupt ein Mal bis zum Ende schauen kann.

2

Happiness

youtube embed goes here!

Todd Solondz niederschmetternder Film kann zwar mit tollen schauspielerischen Leistungen aufwarten, etwa von Philip Seymour Hoffman, zieht einen aber auch dermaßen runter, dass eine Sichtung definitiv ausreicht.

3

Buried – Lebend begraben

youtube embed goes here!

Wir wollen euch nicht spoilern, daher verweisen wir auf das erschütternde Finale und belassen es dabei.

4

Spurlos verschwunden

youtube embed goes here!

Auch in diesem exzellenten Thriller sorgt die ungemein fiese Auflösung dafür, dass wir nicht unbedingt Lust haben, uns einen zweiten Schlag in die Magengrube abzuholen.

5

Menschenfeind

youtube embed goes here!

Das intensive Porträt eines hasserfüllten Verlierers hinterlässt eine innere Leere, die einer erneuten Sichtung massiv im Weg steht.

6

Irreversibel

youtube embed goes here!

Gaspar Noés Schocker mag große Kunst sein, die neun Minuten andauernde Vergewaltigungs-Szene möchten wir uns allerdings nicht noch einmal ansehen müssen.

7

Henry: Portrait of a Serial Killer

youtube embed goes here!

Nüchtern und präzise geschildert tauchen wir in die Welt eines Psychopathen und Serien-Killers ein. Wer will das ein zweites Mal durchleben müssen?

8

Kids

youtube embed goes here!

Larry Clarks schonungslose Milieustudie ist ein klassischer Runterzieher, auch wenn man die tragischen Schicksale der anwesenden Schauspieler bedenkt, von denen einige im echten Leben ihrer Drogensucht zum Opfer fielen.

9

I Spit On Your Grave

youtube embed goes here!

Das Remake des vermeintlichen Kultfilms von 1978 ist nichts weiter als ein blutrünstiger Horror-Thriller, der Rache-Fantasien in die Tat umsetzt. Eine zweite Sichtung ist daher nicht von Nöten.

10

Das weiße Rauschen

youtube embed goes here!

Dieser experimentelle Beitrag aus Deutschland setzt so penetrant auf Wackel-Kamera-Ästhetik, dass er schon beim ersten Durchgang Kopfschmerzen verursacht.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021