Wer hat's gesagt: Britney Spears oder Nietzsche?

Auf der einen Seite die Philosophin, auf der anderen dieser Niet-schlag-mich-tot-Typ. Von wem stammt das Zitat?

Selina Kyle
Autor Selina Kyle (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 29. März 2017
1 / 14

"Manchmal sind es unsere Geheimnisse, die uns definieren."

2 / 14

"Wenn mir in meinem Leben nichts fehlt, woher kommen dann nachts diese Tränen?"

3 / 14

"Du wirst es nie so sehen wie ich, weil du nicht ich bist."

4 / 14

"Du musst Chaos in dir tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären."

5 / 14

"Ich glaube nicht, dass dir irgendjemand etwas raten kann, wenn dir das Herz gebrochen wurde."

6 / 14

"Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten."

7 / 14

"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker."

8 / 14

"Ich bin nicht wütend, dass du mich angelogen hast, ich bin wütend, dass ich dir von nun an nicht mehr glauben kann."

9 / 14

"Ich muss jeden Abend lesen, damit sich mein Verstand von all den Dingen erholt, die ihm Stress verursachen."

10 / 14

"Erfolg zu haben heißt nicht etwas zu erobern, es bedeutet glücklich damit zu sein, wer man ist."

11 / 14

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum."

12 / 14

"Meine Einsamkeit tötet mich, doch ich gebe zu, ich glaube noch immer."

13 / 14

"Das ist mein Weg, welches ist Dein Weg? DEN Weg gibt es nicht."

14 / 14

"Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber immer auch etwas Vernunft im Wahnsinn."

14
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021