Drei Viertel aller Psychopathen wissen nicht, dass sie unter einer Störung leiden. Bist du einer davon?

Es ist Zeit, der Wahrheit ins Auge zu blicken!

Selina Kyle
Autor Selina Kyle (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 21. März 2016

Was siehst du?

Welches Gefühl löst dieses Bild in dir aus?

Welches Gefühl löst dieses Bild in dir aus?

Was siehst du?

Mit welchem Wort lässt sich dieses Bild beschreiben?

Mit welchem Wort würdest du dieses Bild beschreiben?

Was siehst du?

Welches Gefühl löst dieses Bild in dir aus?

Was siehst du?

Was siehst du?

Welches Gefühl löst dieses Bild in dir aus?

Du bist absolut ein Psychopath

Du bist absolut ein Psychopath

Vielleicht ist es dir nicht klar, aber du bist definitiv ein Psychopath.

Du besitzt eine charmante und charismatische Persönlichkeit, außerdem sind Intelligenz und Ehrgeiz zwei deiner stärksten Eigenschaften. Die meisten Menschen empfinden dich als cool, gelassen und mit sich im Reinen - und du bist selbstbewusst. Aber in dir steckt eine dunkle Seite, abgekoppelt von der Persönlichkeit, die du der Außenwelt präsentierst. Manchmal kommt diese zum Vorschein und du kannst manipulativ und narzisstisch sein.

Sieh es von der guten Seite: Jetzt, wo du Bescheid weißt, kannst du deine Intelligenz und Power einsetzen, um den Psychopathen in dir nie die Oberhand gewinnen zu lassen.

Du hast psychopathische Züge

Du hast psychopathische Züge

Du gehörst nicht zu denen, die psychopatisch sind und es nicht wissen, aber du hast gewisse Tendenzen, die auf die Störung hindeuten.

Du schwenkst ziemlich schnell dazwischen, introvertiert und ein Einzelgänger zu sein und dich dann wieder voller Elan ins Partyleben zu stürzen. Glücklicherweise bist du grundsätzlich ein empathischer und freundlicher Mensch, weswegen du auch kein wirklicher Psychopath bist.

Pass auf, wenn du an Leute gerätst, die ähnlich charmant und einnehmend sind wie du, allerdings keine echten Gefühle zu haben scheinen. Die sind die echten Psychos!

Du bist ganz sicher KEIN Psychopath

Du bist ganz sicher KEIN Psychopath

Du gehörst definitiv nicht zu denjenigen, die ohne es zu wissen Psychopathen sind, denn du bist das Gegenteil von gestört. Du bist ein zauberhaftes, empathisches und altruistisches menschliches Wesen.

Du hast einen sehr guten Zugang zu deiner Gefühlswelt, deswegen brauchst du diesen Test nicht, um dir zu bestätigen, was du längst weißt. Du kannst Fehler zugeben, wenn dir welche unterlaufen und hast ein gutes Selbstwertgefühl. Eine der stärksten Eigenschaften ist deine Fähigkeit, mit anderen mitzufühlen, was sich darin zeigt, wie freundlich und großzügig du bist. Natürlich hast auch du deine Fehler, aber ein Psychopath zu sein, gehört ganz sicher nicht dazu.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021