Welches Jahrzehnt passt zu dir?

Party und Glamour aus den 20ern oder Flowerpower wie in den 70ern? Finde heraus, in welches Jahrzehnt du am besten passt!

SAT.1
Autor SAT.1 (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 26. Nov. 2015

Ein Blick in deinen Kleiderschrank zeigt...?

Zu welcher Musik singst du unter der Dusche mit?


Du hast Hunger und keine Lust zum Kochen. Wohin gehst du?

Was ist dein Motto?

Was ist dein großes Lebensziel?

Welcher Film gefällt dir am besten?

Starke Persönlichkeiten - Welche würdest du gerne kennenlernen?

Die 20er

Die 20er

Du passt in die goldenen Zwanziger. Ein rauschendes Jahrzehnt, in dem die Menschen die Sorgen des Krieges hinter sich ließen und ordentlich auf die Pauke hauten. Schillernde Partys und glamouröse Abende in Varietés - Hier herrschte der Swing der Twenties vor. Die Röcke der Frauen wurden kürzer - genauso ihre Frisuren mit Bubikopf. Emanzipiert und ausgelassen lebten die Menschen - so wie dein Lebensstil!

Die 50er

Die 50er

Jeans, Lederjacke und Petticoat - Frech und lebendig lebte sich vor allem die Jugend der 50er Jahre aus. Nach den entbehrungsvollen Kriegsjahren war die Sehnsucht nach Partys groß. Zu Rock'n'Roll tanzten und feierten die Menschen ausgelassen. Die 50er waren eine Zeit des Umbruchs, ein Leben zwischen Traditionen und neuen Möglichkeiten, vor allem aus den USA. Wie die Menschen damals lautet dein Motto: Endlich leben und nach vorne schauen!

Die 70er

Die 70er

Du bist eine Lebegeist der 70er Jahre! Aus den USA rollte die Flower Power Welle in Deutschland an. Blumen, luftige Kleider und vor allem bunt kleideten sich viele Menschen damals. Mit Kommunen wollten sie provozieren und ihre sexueller Offenheit ausleben. Ein friedliches Miteinander stand im Mittelpunkt.

Die 90er

Die 90er

MTV, Internet, SMS, Tamagotchi, Kassetten und Love Parade - Willkommen in den schrillen und kunterbunten 90ern! Zwischen Pop-Kultur, Hip-Hop, Metal und Techno war alles musikalisch vertreten. Das Handy wurde populär und die Lust auf Party war groß. Du bist ein Kinder 90er - genauso bunt und vielfältig!

Die 2000er

Die 2000er

Willkommen im 21. Jahrhundert! Eine Zeitreise ist für dich nicht nötig. Du lebst lieber im Hier und Jetzt. Und das nicht ohne Grund: Heutzutage stehen dir fast alle Türen offen. Wie du dein Leben auch gestalten möchtest: Dir sind keine Grenzen gesetzt. Nutze diese Freiheit, um deine Träume zu verwirklichen!

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021