Partystrand oder Surferparadies? Welcher Beach bist du?

Weißer Sand, klares Wasser - oder Killerwellen, die an die Küste preschen? Bist du eine Urlaubsattraktion oder ein Paradies für Liebespaare? Finden wir es heraus!

Mira Lorenz
Autor Mira Lorenz
auf 7. Jan. 2016

Welcher tropischer Baum gefällt dir am besten?

Frühstückszeit! Was landet bei dir auf dem Teller?

Was war bei der Planung fürs nächste Wochenende deine Aufgabe?

Wie findest du neue Freunde?

Welche Aktivität magst du am liebsten?

Es gibt Streit in deiner Clique. Welche Rolle spielst du dabei?

Du besitzt eine/n starke/n ...

Was ist deine Schwäche?

Was versuchst du jeden Tag zu tun?

Welches Foto gefällt dir am besten?

Letzte Frage: Welches Lebewesen würdest du gerne unter Wasser treffen?

Der Partystrand

Der Partystrand

Der Partystrand bietet Attraktionen jeglicher Art: Festivals, Surfkurse, Konzerte, Katamaran-Ausflüge, Filmnächte, Feuerwerk …

Wie der Strand in Waikiki (auf dem Foto) denkst du dir immer neue Wege aus, wie du Spaß und Glück in das Leben anderer bringen kannst. Tatsächlich liebt dich jeder für deine Wärme (und den herrlichen Sonnenuntergang, den du bescherst)

Manchmal bist du richtig erschöpft von deinen ganzen Aktivitäten, denk daran, dass sogar du mal entspannen musst!

Der Big Wave Beach

Der Big Wave Beach

Am Big Wave Beach trauen sich nur die Pros ins Wasser, während sich hunderte versammeln, um den Surfern zuzusehen.

Auf dem Bild ist die Banzai Pipeline im Ehukai Beach Park im Winter zu sehen und ähnlich wie sie ist dein Ruf zum einen furchterregend und zum anderen inspirierend.

Unter deiner schillernden Oberfläche liegen allerdings auch Erinnerungen an Schmerzen und harte Zeiten - zerbrochene Boards wie Herzen. Aber es sind genau diese Erinnerungen, die dir die Kraft geben durchzuhalten.

Dein Mut führt dazu, dass du Menschen anziehst, die ähnlich ticken wie du - und ohnehin können es eh nur die Besten mit dir aufnehmen.

Das Riff

Das Riff

Das Riff steckt voller farbenprächtiger Korallen, tropischer Fische und beinahe außerirdisch wirkender Pflanzen. Alles lädt Taucher und Schnorchler in eine fantastische Welt ein.

Wie die Lagune in Bora Bora (auf dem Foto), ziehst du andere mit deiner fröhlichen und freundlichen Persönlichkeit an. Allerdings, ähnlich wie die Touristen die Korallen verletzen, weil sie sie anfassen, bemerken andere häufig nicht, wenn sie dir weh getan haben, weil du es hinter einem Lächeln zu verstecken weißt. Zum Glück hast du aber enge Freunde, die wissen, wie es in dir aussieht und auf die du dich immer verlassen kannst.

Das friedliche Paradies

Das friedliche Paradies

Das saubere, klare Wasser an einem ruhigen Sandstrand lädt Spaziergänger dazu ein, ihre Zehen zu vergraben und ihre Sorgen zu vergessen.

Wie Whitehaven Beach (auf dem Foto) bist du ruhig und gelassen. Aufregung zeigst du selten und auch nicht so offensiv wie andere, was dich manchmal befürchten lässt, dass du irgendwie anders bist, was soziale Interaktionen angeht.

Aber deine Freunde verstehen dich und du redest häufig mit ihnen, um dich von ihnen leiten zu lassen. Ihnen vertraust du nämlich bedingungslos.

Und abgesehen davon: Du bist ein Stückchen Himmel auf Erden, mach dir also keine Sorgen!

Der Einzigartige

Der Einzigartige

Dieser ganz besondere Strand kann rot, grün, pink oder schwarz sein. Er könnte voller glitzernder Kristalle sein oder aus geschliffenen Glaskugeln bestehen. Was auch immer ihn so besonders macht, er fasziniert Besucher und ist für Beach-Fans eine willkommene Abwechslung.

Wie der Punaluu Black Sand Beach (auf dem Foto), gibst auch du dich nie mit dem Durchschnitt zufrieden. Du glaubst daran, dass man seinen Idealen treu bleiben sollte und hast den festen Willen, dich nie von deinem Weg abbringen zu lassen.

Manchmal deprimieren dich Menschen, wenn sie dich einfach nicht verstehen. Aber du konzentrierst dich immer wieder einfach stärker auf diejenigen, die dich lieben. Für die bist du eine Inspiration, um das Leben so wild und frei und wunderbar wie möglich zu leben!

Der Abgeschiedene

Der Abgeschiedene

Besucher müssen weite Wanderstrecken zurücklegen oder gegen eine starke Strömung anschwimmen, um zu einem abgeschiedenen Strand zu gelangen, aber die Belohnung nach getaner Arbeit ist jede Mühe wert. Mysteriöse Stein-Formationen, nie betretene Sandpfade … Wie der Honopu Beach (auf dem Foto), gestattest auch du nur einem auserwählten Kreis Zugang zu deinem Herzen. Du bist viel lieber mit dir allein als in schlechter Gesellschaft.

Gesellschaftlicher Druck ist dir ein Graus, dem du dich so oft es geht, entziehst, aber dennoch wirkst du nicht abschreckend auf andere: Die Menschen wollen mit dir befreundet sein und zu deinem Inner Circle gehören. Der Grund: Die Freunde, die sich dein Vertrauen erarbeitet haben, verbringen mit dir eine unglaubliche und unvergessliche Zeit!

The Rolling Waves Beach

The Rolling Waves Beach

Der freundliche Strand bietet Wellen, die groß genug für Bodysurfer sind, aber nicht zu groß für diejenigen, die weniger sportlich sind und am Strand einfach eine gute Zeit haben wollen.

Genau wie Kata Beach (auf dem Foto), bist du immer für eine gute Zeit zu haben und Menschen jeden Alters lieben dich, weil du einfach zuverlässig, entspannt und fröhlich bist. Ganz selten machst du dir Sorgen, dass du keine außergewöhnlichen Star-Qualitäten besitzt, aber bei deinen Freunden bist du unheimlich beliebt. Mach dir also bitte keine Sorgen, du bist großartig, so wie du bist!

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021