Wie gut kennst du die Zeichentrickserien der 90er?

Saßt ihr wirklich ununterbrochen vor der Flimmerkiste oder habt ihr euch die Zeit mit Pokémon-Karten-Deals, Boybands oder einer Partie auf dem Gameboy vertrieben? Testet eurer Wissen der Serien der 90er im Quiz.

Kreiszeitung Syke
Autor Kreiszeitung Syke(User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 5. Sept. 2016
1 / 18

Welches Markenzeichen hat T.J. in „Die große Pause“?

2 / 18

Pepper Ann trägt rote Haare einen bunten Rock und...

3 / 18

Wie heißt der Hund des Tagebuch-schreibenden Protagonisten in „Doug“?

4 / 18

Wer hat in der Serie „Chip und Chap – Die Ritter des Rechts“ eine Schwäche für Käse?

5 / 18

Achtung: Ohrwurmgefahr: „Denn sie sind ja elf Freunde, die sich prima verstehen, hipp-hipp-hipp hurra! Ob sie weinen oder lachen, es ist ehrlich, was immer sie machen. Ob am Boden oder oben - eine bess’re Mannschaft gab es nie!“ Welche Titelmelodie ist das?

6 / 18

Welches Digimon gehört zu Mimi?

7 / 18

Am linken Ende das eine Tier, am rechten Ende das andere. Erinnerst du dich an die Serie....?

8 / 18

Welche Aussage stimmt nicht.

9 / 18

Wie heißt die Entwicklung vom Basis-Pokémon Vulpix?

10 / 18

Welchen Namen trägt der Rugrat mit der Brille?

11 / 18

Welches Element kann Sailor Mars manipulieren?

12 / 18

„Bin da! Wer noch?“ - Earl Sinclair von den Dinos dürfte jedem noch geläufig sein. Doch: Was ist eine Delikatesse, die er seiner Frau zum Hochzeitstag schenken wollte?

13 / 18

Jetzt sind wir gespannt, wer den Rap aus „Käpt'n Balu und seine tollküne Crew“ drauf hat: Sie fliegen um zu siegen, fliegen Fracht und fliegen Ziegen...

14 / 18

Der Hauptcharakter in dieser Serie hat die Kopfform eines Footballs.

15 / 18

Zwei sprechende Labormäuse versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Die Rede ist von:

16 / 18

Wie niedlich! Flauschig und jeder mit einem Symbol auf der Brust: Regenbogen, Sonne oder ein Herz. Welche Serie ist gesucht?

17 / 18

Zwo, Eins, Risiko – das ist DER Satz von...

18 / 18

Arabische Nächte gibt es in der Serie Aladdin. Abu ist sein treuer, pelziger Begleiter. Aber, was ist Abu für ein Tier?

18
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021