Was sagt deine Art dein Smartphone zu nutzen über deine Persönlichkeit aus?

Jemals darüber nachgedacht, ob die kleinen DInge vielleicht eine Menge über dich aussagen? Dieses Quiz sagt dir welche Person du bist anhand der Art, wie du dein Smartphone nutzt!

Playbuzz Deutschland
Autor Playbuzz Deutschland (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 12. Mai 2016

Welchen Finger nutzt du um dein Smartphone zu entsperren?

Welchen Finger nutzt du um dein Passwort einzutippen?

Für iPhone Nutzer: Welchen Fingerabdruck hast du auf dem Smartphone um es zu entsperren?

Wie nimmst du ein Foto mit deinem Handy auf?

Wie hältst du typischerweise dein Handy wenn du es benutzt?

Ist die automatische Bildrotation bei deinem Smartphone eingeschaltet?

Wie schreibst du Nachrichten?

Mit welchem Finger spielt du Spiele auf deinem Handy?

Du vertraust anderen Menschen leicht und bist lässig drauf

Du vertraust anderen Menschen leicht und bist lässig drauf

Du vertraust dich Menschen ziemlich schnell an, aber das ist nicht unbedingt etwas schlechtes. Du bist gelassen und die Art von Mensch, mit der jeder gern Zeit verbringen und abhängen möchte.

Du weißt was du im Leben willst

Du weißt was du im Leben willst

Du bist sehr besonnen und weißt genau was du willst. Das ist aber keine schlechte Sache, denn wenn es darum geht Entscheidungen zu fällen, bist du sehr schnell und effizient.

Schüchtern, zaghaft und ruhig

Schüchtern, zaghaft und ruhig

Du bist die schüchterne Person in deinem Freundeskreis. Neue Dinge auszuprobieren war noch nie dein Ding, aber jeder denkt, dass du süß bist, weil du dich so tollpatschig anstellst.

Party Animal

Party Animal

Für dich ist jeder Tag in der Woche ein Grund für eine Party. Du bist ein waschechtes Party Animal! 'Reich mir mal bitte den Wodka' ist sozusagen dein Slogan!

Workaholic

Workaholic

Manchmal solltest du lernen Arbeit Arbeit sein zu lassen und dich mal etwas zu entspannen. Das fällt dir bestimmt nicht leicht, aber vertrau uns: es wird dir gut tun und dich auf neue Gedanken bringen!

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021