Die meisten Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns. Wie viel Prozent sind es bei dir?

Welchen Prozentsatz deines Gehirns gebrauchst du wirklich?

Playbuzz Deutschland
Autor Playbuzz Deutschland (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 3. März 2016

Welche Triangel ist größer?

Welche Triangel ist kleiner?

Gibt es mehr als 10 Lilatöne in diesem Fleck?

Welcher Farbton ist dunkler?

Welche Farbe kommt als nächste in der Serie?

Und in dieser Serie?

Welche Form hat eine größere Fläche?

Welcher Farbton ist heller?

Und zuletzt, welche Form hat einen größeren Umfang?

Du nutzt 10% deines Gehirns.

Du nutzt 10% deines Gehirns.

Du nutzt 10% deines Gehirns. Aber keine Sorge! Das bedeutet, dass du ein abstrakter Denker mit einem freien Geist bist. Würdest du dich selbst eher als ruhig, gelassen und gefasst ODER als eine Energiebombe beschreiben? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Du nutzt mehr als 10% deines Gehirns - Du bist ein Genie!

Du nutzt mehr als 10% deines Gehirns - Du bist ein Genie!

Du bist ein Genie. Nur 0.01% der Bevölkerung nutzen mehr als 10% ihres Gehirns. Du bist neugierig, scharfsinnig und hochintelligent und du betrachtest nichts als selbstverständlich. Albert Einstein sagte einmal: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Stimmst du zu? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021