Quiz zum Frankenderby

Das Frankenderby zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SpVgg Greuther Fürth ist das älteste Fußball-Derby Deutschlands. Kennst du alle Fakten zum Frankenderby?

inFranken.de
Autor inFranken.de (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 26. Sept. 2017
1 / 10

In welchem Jahr fand das erste Frankenderby statt?

2 / 10

Wie endete das erste Frankenderby?

3 / 10

Wer holte sich den letzten Platzverweis im Frankenderby?

4 / 10

In welchem Jahr konnte der Club mit einem Sieg über die SpVgg Greuther Fürth seinen ersten Meistertitel verbuchen?

5 / 10

Wie viele Tore schoss Club-Legende Marek Mintal in all seinen Frankenderbys?

6 / 10

Wie reagierte Hans Sutor 1920 darauf, dass er von der SpVgg verbannt wurde weil er eine Nürnbergerin heiratete?

7 / 10

Wie viele km sind das Nürnberger Max Morlock Stadion und der Fürther Sportpark Ronhof voneinander entfernt?

8 / 10

Welche Club-Legende schoss 2004 im Frankenderby sein erstes Tor für den 1. FC Nürnberg?

9 / 10

Wie endete die höchste Heimniederlage des Clubs im Frankenderby?

10 / 10

Wie viele Frankenderbys hat Raphael Schäfer für den Club bestritten?

10
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021