Das große Dschungelcamp-Kandidaten-Quiz

Welchen geheimen Nebenjob hat Franziska "Fräulein" Menke? Mit welcher aktuellen Dschungelcamp-Kandidatin hatte Marc Terenzi eine heiße Affäre? Und warum hätte Malle-Jens beinahe nicht nach Down Under reisen dürfen? Testen Sie Ihr Wissen über die zwölf schrecklich-schrillen Dschungelcamp-Kandidaten. (mlf)

Frankfurter Neue Presse
Autor Frankfurter Neue Presse (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 29. März 2017
1 / 12

It-Girl Gina-Lisa Lohfink unterzog sich vor der Abreise in den australischen Dschungel einer Hypnosesitzung, damit sie „vor den Viechern nicht so viel Angst habe“. Und das war längst nicht alles: Bevor das Model-Sternchen nach Down Under reiste, ließ es sich noch schnell …

2 / 12

Beruflich könnte es für den TV-Reality-Star Florian Wess kaum besser laufen. Er ist Stammgast in Reality-Shows („Big Brother“), hat 2016 seine erste Single herausgebracht und tritt als DJ auf. Privat dagegen könnte es für den It-Boy besser laufen. Der 36-Jährige ist solo und bereits zwei Mal geschieden. Was war der Trennungsgrund von Helmut Berger?

3 / 12

Alexander „Honey“ Keen zieht’s ins Fernsehen. „Ich möchte Menschen unterhalten“, sagt das Frankfurter Model. Doch Keen ist wählerisch, was die Teilnahme bei TV-Shows angeht. „Ich möchte bei einem Fernsehformat mitmachen, das im Vergleich zu GNTM eine höhere Einschaltquote hat." Abgesehen von einer hohen Zuschauerquote gibt es einen weiteren Grund, warum Keen nach Down Under reist. Welcher ist es?

4 / 12

Bekannt geworden ist Franziska “Fräulein” Menke mit Songs wie „Hohe Berge” oder „Tretboot in Seenot”. Das war Anfang der 1980er Jahre. Sie versuchte später mehrere Comebacks, ohne großen Erfolg. Mit welchem geheimen Nebenjob bessert sich die zweifache Mutter ihr Einkommen auf?

5 / 12

Der schrille Ex-Reality-TV-Star Kader Loth ist mit einem gesunden Selbstbewusstsein gesegnet. Zugegeben, das Berliner Fotomodel hat sich zielstrebig ins Rampenlicht gekämpft, war Ende der 1990er Jahre „Pet of the Year“ und 2004 „Alm-Königin“. Welchen Preis würde sich die 44-Jährige gerne noch verleihen?

6 / 12

Der Kult-Auswanderer Jens Büchner braucht Geld und zieht deshalb ins Dschungelcamp. Doch beinahe hätte er nicht nach Australien reisen dürfen. Warum?

7 / 12

Mit einer Karriere als Sängerin hat es für Sarah Joelle Jahnel zwar nicht geklappt, dafür hat die 27-Jährige inzwischen das Erotikgewerbe für sich entdeckt. Mit wem wurde ihr im vergangenen Jahr eine heiße Affäre nachgesagt?

8 / 12

Soap-Darstellerin Nicole Mieth (26) ist das Nesthäkchen des Dschungelcamps 2017 und in den Sozialen Netzwerken sehr aktiv. Auf ihrem YouTube-Kanal „Nicole Mieth“ verrät sie Kurioses über sich selbst. Was stimmt?

9 / 12

Fußball-Weltmeister Thomas „Icke“ Häßler ist momentan Cheftrainer des Club Italia 80. Anfang des neuen Jahrtausends probierte sich er auch abseits des Spielfelds. Wissen Sie als was?

10 / 12

Sänger Marc Terenzi ist zuletzt weniger mit seiner Musik als mit seinen zahlreichen Liebschaften aufgefallen. Mit welchem der diesjährigen Dschungelcamp-Kandidatinnen hat Terenzi mal das Bett geteilt?

11 / 12

Dschungelcamp-Kandidatin Hanka Rackwitz leidet unter zahlreichen Angst- und Zwangsstörungen. Stundenlang muss die TV-Maklerin alles kontrollieren. „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ – eine Form der Therapie? Rackwitz schreibt auf Facebook: „Ich will die Ängstliche nicht gewinnen lassen!“. Gibt es etwas, wovor die sie keine Angst hat? Ja, nämlich …

12 / 12

Schauspieler und Comedian Markus Majowski, engagiert sich als Botschafter des Kinderhilfswerks, macht Werbung für Telekom und wird demnächst in Frankfurt auf der Bühne stehen. So weit, so schön. Weniger schön war das Vergehen, für die er 2003 zu einer 9000 Euro Strafe verurteilt wurde. Was hat Majowski damals getan?

12
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021