11 Promi-Pärchen, von denen wir uns Filme wünschen

Bald kommt mit 'By the Sea' der zweite Film mit Angelina Jolie und Brad Pitt in die Kinos. Und wir alle wissen ja, was beim ersten gemeinsamen Auftritt der beiden passiert ist ... Diese elf Star-Paare lernten sich ebenfalls am Set kennen und könnten, wenn es nach uns ginge, gerne mit einem neuen Leinwand-Abenteuer nachlegen.

Carla Quick
Autor Carla Quick
auf 29. März 2017
1

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian

LeAnn und Eddie lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu 'Nora Roberts - Das Leuchten des Himmels' kennen und lieben - obwohl sie damals beide noch anderweitig verheiratet waren. Nach viel Drama traten sie 2011 miteinander vor den Traualtar. Ihre Story bietet jede Menge Stoff für ein handfestes Drama - vielleicht mit ein oder zwei Countrysong-Einlagen?

2

Amber Heard und Johnny Depp

Es geschah 2011 bei den Dreharbeiten zu 'The Rum Diary', als Amber Heard auf den 23 Jahre älteren Johnn Depp traf und es zwischen ihnen funkte. Der Megastar trennte sich einige Zeit später von seiner langjährigen Lebensgefährten Vanessa Paradis und heiratete Amber im Februar 2015. Ein Film mit den beiden müsste auf jeden Fall edgy sein, aber auch ein wenig märchenhaft - vielleicht ein Remake von 'Edward mit den Scherenhänden'? Wobei wir da ja Winona vermissen würden ...

3

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Diese beiden Turteltäubchen lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrer Serie 'Die wilden Siebziger' kennen, für die sie zwischen 1998 und 2006 gemeinsam vor der Kamera standen. Es dauerte allerdings eine ganze Weile, bis es zwischen den Freunden funkte. 2015 heirateten sie, ein Jahr zuvor war ihr erstes Kind, Töchterchen Wyatt, geboren worden.
Von Mila und Ashton würden wir uns eine Komödie wünschen oder tatsächlich eine Rückkehr zu Jackie und Kelso!

4

Blake Lively und Ryan Reynolds

Die beiden sind schon ein ausgesprochen attraktives Paar! Blake und Ryan lernten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu 'The Green Lantern' kennen, kamen aber erst einige Jahre später zusammen. Geheiratet wurde 2012, zwei Jahre später krönte ihre Tochter James das Liebesglück.
Ihr gemeinsames Filmprojekt sollte unserer Meinung nach auf jeden Fall stylish sein, wir könnten uns eine schicke Liebeskomödie vorstellen. Von einem Actionfilm à la 'Lantern' würden wir allerdings abraten ...

5

Anna Faris und Chris Pratt

Eines der witzigsten und sympathischsten Pärchen, die Hollywood derzeit zu bieten hat. Anna und Chris trafen sich 2007 bei 'Take Me Home Tonight', die Hochzeit folgte 2009, ihr Sohn Jack wurde 2012 geboren.
Wir sind überzeugt davon, dass ein gemeinsamer Film das Potential zur 'Komödie des Jahres' hätte. Und nachdem sich Chris als Dino-Führer so bewährt hat, könnten einige der Tierchen ja vielleicht einen Gastauftritt einlegen.

6

Claire Danes und Hugh Dancy

'Homeland'-Star Claire Danes traf ihren heutigen Ehemann Hugh Dancy 2008, als sie zusammen an 'Spuren eines Lebens' arbeiteten. 2009 wurde geheiratet, 2012 wurde ihr Sohn Cyrus geboren.
Für uns sind diese beiden das perfekte Agenten-Paar, sie hat längst bewiesen, was sie drauf hat, und Hugh kann mit seinem Aussehen mit jedem Bond-Darsteller mithalten.

7

Jada Pinkett Smith und Will Smith

Eines der Urgestein-Paare der Glamourwelt: Jada und Will lernten sich 1995 bei der Serie 'Der Prinz von Bel-Air' kennen, 1997 heirateten sie, ein Jahr später kam ihr Sohn Jaden zur Welt, ihre Tochter Willow folgte 2000. Da die ganze Familie so umtriebig im Showbiz unterwegs ist, wünschen wir uns von dem Smith-Clan ein Gemeinschaftsprojekt - eine Reality-TV-Show wie 'Die Osbournes' wäre sicherlich auch unterhaltsam!

8

Jenna Dewan und Channing Tatum

2006 sprühten bei 'Step Up' zwischen Jenna und Channing die Funken, drei Jahre später tanzten sie vor den Traualtar, seit 2013 üben sie sich im rhythmischen Windelnwechseln von Töchterchen Everly.
Rhythmisch müsste auf jeden Fall auch ihr nächster gemeinsamer Film sein und wenn Jenna nichts dagegen hat, fänden wir es nicht verkehrt, wenn Channing Einflüsse seiner Paraderolle aus 'Magic Mike' einfließen ließe. In diesem Sinne: Auf die Stripperbühne, lieber Channing!

9

Eva Mendes und Ryan Gosling

Die beiden Hübschen verstehen es wie niemand sonst, ihre Beziehung aus den Medien zu halten. Völlig überraschend für die Öffentlichkeit wurde dann auch 2014 ihre Tochter Esmeralda geboren. Ein Paar sind Ryan und Eva wohl, seitdem sie sich 2011 bei den Dreharbeiten zu 'The Place beyond the Pines' kennengelernt hatten.
Ryan und Eva sehnen sich beide nach anspruchsvollen Filmprojekten, in denen sie nicht auf ihr gutes Aussehen reduziert werden. Schade eigentlich, denn wenn es nach uns geht, wäre uns jeder Streifen recht, in dem Ryan wenigstens einmal sein Shirt auszieht.

10

Rachel Weisz und Daniel Craig

Rachel und Daniel waren befreundet, seit sie sich 1994 bei einem Theaterstück kennengelernt hatten. 2010 drehten sie gemeinsam 'Dream House', wo Amors Pfeil sie letztendlich traf.
Auch wenn Rachel ein hervorragendes Bond-Girl abgeben würde - wie wäre es für diese beiden mit etwas Unerwartetem? Eine locker-flockige Komödie vielleicht?

11

Jessica Alba und Cash Warren

Ihre Sci-Fi-Actionserie 'Dark Angel' brachte Jessica und Cash zusammen, die beiden heirateten 2008 und ziehen heute zwei gemeinsame Töchter groß.
Cash könnte als Produzent seiner Liebste zu einem neuen Karrierehighlight verhelfen - in Anbetracht ihrer Leidenschaft für Naturkosmetik könnten wir uns einen Ökothriller gut vorstellen!

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021