Wie lange hast du noch?

Wirst du alt und runzelig oder fordert dein Lebenswandel noch heute deinen Tod? Finde es heraus!

Angela Chase
Autor Angela Chase
auf 10. März 2016

Du wanderst und siehst dich auf einmal einem wütenden Bären gegenüber. Was tust du?

Wenn du vor Mallorca auf offener See treibst, kannst du mit Meereswasser überleben?

Ein gefährlicher Einbrecher ist im Haus, was tust du?

Welche von diesen Pflanzen kannst du gefahrlos essen?

Welchen Draht solltest du durchschneiden?

Welche dieser Spinnen kannst du anfassen?

Was tust du bei diesem Licht?

Was behandelt man mit dieser Maschine?

Du schneidest dich im Urlaub fies am Bein. Was tust du?

Pass gut auf dich auf!

Pass gut auf dich auf!

Ich würde mich an deiner Stelle in ein Zimmer mit gaaanz vielen Kissen begeben und mich nicht mehr von der Stelle rühren!
Du ziehst Katastrophen an wie das Licht die Motten, wenn es eine Möglichkeit gibt, eine Krise abzuwenden, kann man bei dir sicher sein, dass du das Gegenteil machst. Du bist mehr als "ein bisschen ungeschickt", du bist total Unfall-erfahren und seien wir mal ehrlich: Deine Überlebensinstinkte lassen auch etwas zu wünschen übrig. Vielleicht solltest du dir einen Gefährten suchen, der sich von nun an permanent um dich kümmert.

Oh oh, nur noch ein paar Monate ...

Oh oh, nur noch ein paar Monate ...

Möglicherweise ist es derzeit nicht die beste Zeit für dich, ein wildes, gefährliches Abenteuer zu planen, denn du bist für die Gefahren, die es auf dieser Welt gibt, noch nicht gewappnet.
Vielleicht weißt du, dass man vor einem wütenden Bären nicht wegrennen sollte, aber du hast kein Problem damit, mit einer spitzen Schere auf einer wackeligen Leiter zu stehen und es sind diese langweiligen Unfälle im Haushalt, die die meisten Leben kosten. Ein Rat: Besorge dir einen Vorrat an Kinderscheren!

Du hast noch einige Jährchen vor dir

Du hast noch einige Jährchen vor dir

Wer auch immer dich groß gezogen hat, hat einen ziemlich guten Job gemacht. Du rennst nicht mit Scheren in der Gegend herum und dass man sich nicht in der Badewanne die Haare föhnt, weißt du auch. Wenn du wirklich uralt werden willst, solltest du noch ein wenig an deinen Überlebenskünsten feilen, aber wer will schon für immer auf dieser Welt sein?

Du lebst noch mindestens 100 Jahre

Du lebst noch mindestens 100 Jahre

Hallo, Herr/Frau Unsterblich! Du landest mit Sicherheit im Guinness Buch der Rekorde und zwar als ältester Mensch der Welt. Du bist stets für jede Eventualität gerüstet und weißt genau, was in einer Krise zu tun ist. Die Welt könnte etwas von deiner Weisheit gebrauchen, ich ziehe meinen Hut vor deinen Kenntnissen! Pass auf, schöne Welt, dieser Bewohner ist nicht zu stoppen!

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021