Können wir erraten, wie Single du bist?

Dein Beziehungsstatus? Den erraten wir nach den folgenden Fragen!

WOMAN
Autor WOMAN (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 27. Nov. 2016

Wo triffst du am besten neue Menschen??

Dir gefällt jemand in der Arbeit - wie zeigst du ihm das?

Wo würdest du für ein 1. Date hingehen?

Wie flirtest du?

Womit fühlst du dich sexy?

Dir begegnet eine alte Flamme, für die du vielleicht immer noch Gefühle hast. Du...

Wähle einen Gesichtsausdruck.

Wir würdest du dich selbst beschreiben?

Was wäre dir vor deinem Schwarm am peinlichsten?

Ich war noch nie Single

Ich war noch nie Single

Du bist fast immer in einer Beziehung und einfach nicht gerne alleine. Flirten ist deine Natur, weswegen du den einen schnell durch einen anderen ersetzt.

Forever Single

Forever Single

Keine Sorge - nicht wirklich für immer! Aber vielleicht solltest du mal ein bisschen spielerischer an die Sache heran gehen und das Flirten unverbindlich üben! Versuch deine Schüchternheit abzulegen und einfach Spaß zu haben!

Bald Single

Bald Single

Du bist in einer problematischen Beziehung und dir nicht sicher, wie lange diese noch hält. Du bist also vielleicht bald wieder am Markt und solltest schon mal deine Flirttaktiken üben!

Du wärst gerne Single

Du wärst gerne Single

Du möchtest raus aus deiner akuellen Beziehung und wieder frei sein! Aber vielleicht bist du noch zu unsicher, um es wirklich zu beenden? Jedoch flirtest du zu gerne und möchtst noch nicht an einen gebunden sein.

Überhaupt nicht Single

Überhaupt nicht Single

Du bist in einer glücklichen Beziehung und das Single-Dasein ist für dich in weiter Ferne! Du bist keine Flirtkanone, aber wenn es darauf ankam, wusstest du, wie du deine Gefühle vermitteln kannst. Du bis verliebt und hoffst für immer mit ihm zusammen zu sein!

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021