Wie gut ist Ihre Menschenkenntnis?

Testen Sie, wie gut Sie Menschen einschätzen können!

20 Minuten
Autor 20 Minuten (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 29. Okt. 2021

Diese Frau ist...

Und diese ist...

Was möchten uns ihre Augen signalisieren?

Was verraten diese braunen Augen?

Was ist ihr Problem?

Warum runzelt sie die Stirn?

Okay, der hier ist schwierig...

Und sie?

Was geht in seinem Kopf vor?

Wie geht es ihm?

Letzter Versuch:

Du bist unfassbar aufmerksam!

Du bist unfassbar aufmerksam!

Du bist sehr wachsam und hast gute Instinkte. Du kannst die Gefühle der Menschen aus ihren Gesichtern lesen und dich in sie hineinfühlen. Du verpasst eigentlich nie etwas und man kann auch kaum etwas vor dir geheimhalten. Schon einmal darüber nachgedacht, als Detektiv oder Detektivin zu arbeiten?

Du bist ziemlich aufmerksam und hast meistens das richtige Gespür.

Du bist ziemlich aufmerksam und hast meistens das richtige Gespür.

Deine Sinne sind geschärft. Wie fast jeder von uns kriegst du auch mal etwas nicht sofort mit, aber meistens kann man dich nicht täuschen. Du bist empathisch, hörst gut zu und weist, wie man jemanden trösten muss.

Du kannst Menschen in vielen Fällen gut verstehen.

Du kannst Menschen in vielen Fällen gut verstehen.

Zumindest die grossen Gefühlsausbrüche bleiben dir nicht verborgen. Details übersiehst du aber in der Regel. Der Schlüssel zu einer besseren Menschenkenntnis ist es, aufmerksamer zu sein, auf deine Instinkte zu hören und versuchen, zuzuhören, wenn andere dir etwas mitteilen möchten.

Du hast absolut keinen Plan!

Du hast absolut keinen Plan!

Damit du etwas mitkriegst, muss man schon mit einem Brett vor deinen Kopf stossen. Meistens scheinst du auf dich selbst fokussiert zu sein. Eine gute Menschenkenntnis wirst du wohl nie erlangen.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021